Sie möchten Kinder bärenstark machen?

Die Bärenschule ist ein bärenstarker Arbeitgeber und betreut Kinder mit einer körperlichen, geistigen oder seelischen Behinderung in ihrem Kita- und Schulalltag. Dabei übernehmen unserer Betreuer vielfältige Aufgaben

Sie sind von dem Konzept der Bärenschule überzeugt und möchten bei uns mitarbeiten? Dann bewerben Sie sich als Schulbegleiter oder Integrationskraft.

Wir bieten Ihnen:

• Eine sinnstiftende Arbeit
  • Strahlende Kinderaugen, zufriedene Eltern und entspannte Lehrer
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in der opseo-Gruppe
  • Einen möglichst wohnortnahen Einsatz aufgrund unserer überregionalen Angebote
  • Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch diverse Teilzeitmodelle
  • Eine individuelle und auf Sie sowie das Kind abgestimmte Einarbeitungszeit mit persönlicher Betreuung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildung durch die gruppeneigene Bildungsakademie BaWiG
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement über unsere Plattform opseo.machtfit.de.
  • Ein attraktives Vergütungspaket mit leistungsgerechtem Gehalt
  • Eine betriebliche Altersvorsorge mit zusätzlicher freiwilliger Arbeitgeberbeteiligung
  • Günstige Konditionen beim Einkauf über unser Mitarbeiter-Benefit-Portal

Wir wünschen uns von Ihnen:

• In erster Linie Empathie für Kinder mit speziellen Bedürfnissen
  • Verlässlichkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Ruhe auch in herausfordernden Situationen
  • Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
  • Die Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Möglichst eine abgeschlossene Ausbildung in einem pädagogischen Bereich oder eine große Portion Lebenserfahrung im Umgang mit Kindern.

Mitarbeiter-Benefit-Portal

Im opseo Mitarbeiter-Benefit-Portal finden Mitarbeitende der opseo Gruppe, zu der die Bärenfamilie und damit die Bärenschule gehören, attraktive Angebote ihrer Lieblingsmarken und können zu dauerhaft günstigen Konditionen einkaufen.

Ganz egal ob Sie auf der Suche nach einem Geschenk sind oder sich selbst etwas Gutes tun möchten - unter den saisonal wechselnden Angeboten finden Sie ganz sicher etwas Schönes.

Die Plattform ist auch als App verfügbar, so dass Sie sich die besten Angebote auch von unterwegs sichern können. Einfach die App Corporate Benefits aus dem App-Store herunterladen!

Die Registrierung und der Einkauf auf der Plattform werden ausschließlich über die private E-Mail-Adresse abgewickelt. Den Registrierungscode erhalten Sie von Ihrer Teamleitung.

Wir setzen uns für Ihre Gesundheit ein

Mit Unterstützung durch das Unternehmen machtfit und der Barmer bieten wir unsere Gesundheitsplattform opseo.machtfit.de an, einen wichtigen Bestandteil unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements.

Das Angebot umfasst Online-Angebote der Handlungsfelder Bewegung, wie z.B. Bootcamp, Pilates und Yoga, Stressmanagement, wie z.B. Autogenes Training sowie Ernährung und Suchtentwöhnung. Neben klassischen Online-Kursen stehen Ihnen auch Schnupperangebote, Liveübertragungen und Fitnessprodukte zur Verfügung.

Als besonderes Highlight bieten wir Ihnen unsere 10 Digital Deals. Eine Auswahl von zehn Angeboten, unter anderem von Gymondo, Weight Watchers und fitbase, aus der Sie sich Ihr Lieblingsangebot einmalig kostenlos buchen können. Die Angebote finden Sie über die Kachel „Digital Deals“ auf der Startseite der Plattform.

So möchten wir Ihnen ermöglichen neue Dinge auszuprobieren und etwas für Ihre körperliche und mentale Gesundheit zu tun.

Das Magazin bietet zusätzlich aktuelle Informationen rund um das Thema Gesundheit, wie z.B. Trainingspläne, Rezepte und interessante Artikel.

Registrieren Sie sich unter opseo.machtfit.de oder laden Sie sich die kostenlose machtfit-App im Google Play Store oder App Store herunter. Zur Anmeldung benötigen Sie Ihre private E-Mailadresse und Ihren Registrierungscode, den Sie von Ihrer Teamleitung erhalten.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Fitmachen!

Unsere Stellenangebote